Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Christian (Montag, 06 November 2023 08:02)

    Wir waren Anfang November 2023 übers Wochenende in Leibnitz. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und das Zentrum von Leibnitz ist schnell zu Fuß erreichbar. Vom Personal haben wir wertvolle Tipps für die Abendgestaltung bekommen. Als wir beim Frühstück mit Maria, der Zimmerwirtin, über unseren Slowenien-Ausflug plauderten, hat sie uns sofort Landkarten organisiert. Das Frühstück, die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit in diesem Haus lässt keine Wünsche offen! Falls wir wieder in die Gegend kommen, werden wir wieder dort einchecken! Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt!

  • #9

    Andreas Franke (Sonntag, 08 Oktober 2023 20:46)

    Wir waren gleich zwei einzelne Nächte in der Pension. Zu Beginn und am Ende einer Radtour durch die Steiermark. Die Hilfsbereitschaft und die Herzlichkeit der Gastgeberin MAria Bretzl sind umwerfend. Ihre Empfehlung für eine Radtour über die südsteirische Weinstraße war das Highlight unseres Radurlaubs. Zimmer sind groß, Frühstück individuell und frisch und gut. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr sehr gut. Absolut zu empfehlen.

  • #8

    Fam. Hartmann (Mittwoch, 05 Oktober 2022 00:57)

    Wir haben bereits mehrfach auf der Durchreise nach Kroatien in der Pension übernachtet und sind jedes Mal SEHR herzlich und freundlich von Frau Maria Bretzl empfangen worden. Der gesamte Ablauf ist extrem unkompliziert und vertrauensvoll. Die Zimmer sind zwar etwas betagt aber sehr ordentlich und vor allem sauber.
    Das im Haus befindliche Restaurant hat eine sehr gut bürgerliche Küche und das Frühstück erfüllt in Preis / Leistung 150%. Die Unterkunft ist mit gutem Gewissen zu empfehlen !!
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft und gute Zeit wünscht Familie Hartmann.

  • #7

    Christine Fiby (Sonntag, 08 August 2021 17:27)

    In diesem altehrwürdigen Haus haben wir uns sofort wohlgefühlt.Geleitet v.Fr.Bretzl,die mit ihrer Gastfreundschaft u.Herzlichkeit besticht.Sie versteht es bestens Altes neben Neuem bestehen zu lassen.Antike Teppiche ,geschmackvolle Aquarelle u.Grafiken verleihen ihrem Haus ein bes.Ambiente.Sauberkeit überall!Wir freuen uns über ein reichhaltiges Frühstück u.d.Möglichkeit im hauseigenen Garten unterm Nussbaum bei einem Glas südsteir.Sauvignon u. guter steir.Küche den Tag ausklingen zu lassen.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen u.kommen wieder. Danke! Fam.Fiby

  • #6

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 18:01)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

  • #5

    Ehepaar Hirzberger (Dienstag, 19 Februar 2019 11:48)

    Liebe Frau Lang!
    Wir waren sehr begeistert von ihrer Pension. Beim Betreten des Zimmers hatte ich das Gefühl, wir wohnen in einem Schloss!!!! Die hohen Räume und die stilvolle Einrichtung ergeben eine sehr ansprechende Kombination. Die Lage ist sowieso ein Traum, da wir sämtliche Aktivitäten zu Fuß machen konnten. Ihre herzliche und offene Art hat auch sehr gut getan. Genauso wie das Frühstücksbüffet!!!!!!!
    Herzlichen Dank für alles!!!!!
    LG Hirzberger

  • #4

    Boos (Dienstag, 25 Juli 2017 15:12)

    Liebe Frau Lang,

    vielen Dank für die entgegengebrachte Herzlichkeit, die angenehme Übernachtung und das super das reichhaltige Frühstück! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Beste Grüße

    Ehepaar Boos

  • #3

    Strasser (Samstag, 19 November 2016 23:20)

    *****Die Lage ist super! Das Zimmer unterm Dach mit einem großen Ehebett und gemütlichem Sofa auf 2 Ebenen ist ganz toll! Das Frühstück hervorragend! Frau Lang ist eine herzliche Gastgeberin! Wir werden gerne wieder kommen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Ehepaar Strasser

  • #2

    I.L. (Mittwoch, 04 November 2015 20:37)

    Vielen Dank für die immer wieder sehr herzliche Aufnahme und Übernachtungsmöglichkeit!
    Das Haus ist wirklich so schön wie auf dem Photo (toll, daß es kein Neubau ist!), die Nähe zum Bahnhof besticht und die Radhütte ist Wirklichkeit! Nicht nur die Zimmer sind freundlich und sauber, sondern auch die Gastgeber aufmerksam und das Frühstück ist reichhaltig - auf jeden Fall empfehlenswert und gerne wieder!

  • #1

    Familie Mosthaf (Donnerstag, 05 September 2013 17:46)

    Liebe Frau Lang, der Aufenthalt in Ihrer Pension hat uns sehr gut gefallen! Das Haus ist so schön wie auf dem Foto, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Vor allem hat uns überrascht, dass es so ruhig ist trotz der zentralen Lage. Auch vom Frühstück waren wir begeistert, es sind absolut keine Wünsche offen geblieben. Danke für Ihre Freundlichkeit und wir wünschen Ihnen alles Gute! Wir werden Ihre Pension auf jeden Fall weiterempfehlen und sollten wir noch einmal nach Leibnitz kommen, wissen wir jetzt schon, wo wir übernachten werden.